Navigation öffnen

Sommerfest von GHT, Andares und 3KW

Sommerfest von GHT, Andares und 3KW

Traumhaftes Wetter, hervorragendes Essen und ein abwechslungsreiches Programm: Vielversprechende Voraussetzungen für ein verheißungsvolles Sommerfest von GHT – Architektur und Baumanagement, Andares und 3KW!

Es waren die besten Bedingungen für ein ganz besonderes Fest, das, wie angekündigt, Leichtigkeit und Lebensfreude, Genuss und Gemeinsamkeit, Freundschaft und Verbundenheit angemessen zelebrieren sollte. Zu unserer großen Freude waren mehr als 100 Gäste der Einladung gefolgt.

Die Veranstaltungslocation – das 3KW sowie der angrenzende Marktplatz in St. Martin – bot am 19. August 2016 die perfekte Bühne für das speziell geplante Spektakel.

Bereits am frühen Abend begeisterte das Autohaus Leibetseder die Besucherinnen und Besucher mit der Präsentation nagelneuer Top-Flitzer. Im Anschluss heizten die Virtuosen von Sudjais Thai Küche in der spektakulären Open-Air-Küche von steininger.designers so richtig ein. Kurz vor dem Edspurt konnte bei der Versteigerung eines exklusiv von der Ottensheimer Künstlerin Inga Hehn gestalteten und von den kreativen Köpfen von Papplab zur Verfügung gestellten Stückes noch ein ansehnlicher Geldbetrag zugunsten eines karitativen Projekts für den Lions Club Otttensheim Pesenbachtal erzielt werden.